Aktuelles

 

Geschäftsübernahme zum 01.06.2020

 

Mein Name ist Sandy de la Barre, ich wohne ca. 17 km von Asendorf entfernt und habe selbst 3 zauberhafte Mädchen.

 

Zum 01.06.2020 habe ich den Second-Hand-Laden in Asendorf übernommen. 

Als ich das Angebot der Geschäftsübernahme erhalten habe, musste ich nicht lange zögern. Denn ich bin selbst seit ca. 10 Jahren Stammkundin im Laden gewesen und habe immer wieder gerne meine nicht mehr benötigten Artikel herbringen können und bin immer Rund um zufrieden gewesen. 

 

Bei Fragen stehe ich Ihnen telefonisch aber auch auf der Neu eingerichteten Instagram Seite "der-second-hand-laden-asendorf" gern zur Verfügung. Dort werden ebenfalls immer wieder Neuigkeiten zu finden sein.

 

Derzeit werde ich den Laden noch etwas umgestalten und dann wird zum zum 04.07.2020 von 10:00 - 14:00 Uhr die Neueröffnung stattfinden. Weitere Infos erfolgen hierzu noch auf dieser Seite, auf Instagram und per ausliegenden Flyern in der Umgebung.

 

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Ihnen.

 

 

 

Derzeit werden folgende Artikel gesucht:

 

Buggys, Kinderwagen und kleine Fahrräder.

Genommen wird nur einwandfreie Ware!

Bitte sprechen Sie mich zu den Geschäftszeiten an.